Ahorn1 öffnet am Freitag den 24.04.2020 wieder seine Second-hand Halle.

  • Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern dürfen ab Montag wieder öffnen
  • Ahorn1 öffnet am Freitag den 24.04.2020 wieder seine Second-hand Halle.
  • Die Öffnungszeit ist von 10:00 bis 16:00 Uhr, und die Halle ist nur am Freitag geöffnet.
  • Solange Corona noch ein Thema ist bleibt es bei dieser Öffnungszeit! Nach Corona werde ich wieder bis 17 Uhr geöffnet haben.
  • Wegen der strengen Regeln zum Infektionsschutz dürfen nur 4 Kunden die Halle betreten, und ich bestehe darauf das eine Maske getragen wird (muss jeder selber mitbringen)!!! 
  • Damit sind längere Wartezeiten vor der Halle möglich. Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zu anderen Leuten ist einzuhalten. Wer sich nicht daran hält bekommt von mir Platzverweis.
  • 5 Wochen war meine Second-hand Halle geschlossen und ich habe sie gut gefüllt. In dieser Zeit habe ich einiges in Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Zum Beispiel:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/antike-nussbaum-kommode/1367776208-240-5326

Man kann auch in meinem Webshop nachsehen da habe ich auch einiges zu bieten. Ein Besuch lohnt sich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.